Mega-Comeback im nächsten Jahr: Tic Tac Toe kommen zurück!

Im nächsten Jahr soll die deutsche 90er-Girlgroup Tic Tac Toe wieder auf Tour gehen. Für das Comeback gibt es allerdings noch keine festen Termine.

In den 1990er Jahren wurden Lee (Liane Wiegelmann), Jazzy (Marlene Tackenberg) und Ricky (Ricarda Wältken) mit der Girlgroup Tic Tac Toe dank frechen Texten und jeder Menge Attitüde zu Megastars – vor allem in Deutschland. Nach einem legendären Streit auf einer Pressekonferenz im Jahr 1997 trennte sich die Gruppe allerdings. Ein erstes Comeback Mitte der 2000er schlug fehl, erneut kam es zur Trennung. Doch 2020 soll Tic Tac Toe wieder auf der Bühne stehen, wie der Tourveranstalter MPM Music bekanntgibt.

Wann geht es genau los?

Zwar soll das Comeback im kommenden Jahr starten, derzeit ist aber leider noch unklar, wann es genau losgehen soll. Einzelne Termine für die anstehende Tour gibt es noch nicht. Ausserdem ist noch ungewiss, ob die Band in Originalbesetzung auftreten wird – oder ob womöglich ein neues Mitglied die Gruppe komplettieren könnte. Sobald es Neuigkeiten zur Besetzung gibt, will der Veranstalter diese schnellstmöglich mitteilen.

Fans werden sich in jedem Fall darauf freuen, Hits wie „Warum?“, „Ich find‘ dich scheisse“ oder „Verpiss‘ dich“ live erleben zu können. Und wenn es nur für den Kick, für den Augenblick ist…

Vorheriger ArtikelKylie Jenner liegt wegen einer schwerer Grippe im Krankenhaus
Nächster ArtikelLouis Tomlinson spricht erstmals über seine „dunkelsten Zeiten“