„Sharknado 5“ auf Twitter beliebter als „Game of Thrones“

Ohne Frage: „Game of Thrones“ ist eine der Muss-Serien der vergangenen Jahre. Jetzt hat das Trash-Spektakel „Sharknado 5“ dem Fantasy-Epos allerdings den Rang abgelaufen – mit indirekter Hilfe von Joko und Klaas.

Weisse Wanderer, Drachen und Haie? Seit wenigen Wochen läuft die siebte Staffel von „Game of Thrones“ und bricht wie erwartet einige Rekorde. Wenn am Sonntagabend in den USA die neue Folge ausgestrahlt wird, dann gibt es auf Twitter während dieser Zeit für gewöhnlich kein grösseres Thema. Gestern war das jedoch anders, denn die zeitgleich ausgestrahlte US-TV-Premiere von „Sharknado 5“ schaffte es die Fantasy-Serie zu übertrumpfen, wie das Branchenportal „Deadline“ berichtet.

Auch am gestrigen Sonntag konnte sich „Game of Thrones“ die Topplatzierung sichern, kurzzeitig sei „Sharknado 5“ aber wie ein Wirbelsturm an der Serie vorbeigeprescht. Sicherlich auch dank der unzähligen Cameos, die die Trash-Perle mit Ian Ziering (53, „Beverly Hills, 90210“) und Tara Reid (41, „American Pie“) zu bieten hat. Neben Skatelegende Tony Hawk (49) oder dem britischen Model Katie Price (39) finden sich auch einige deutsche Stars im Kampf mit dem Hai-Tornado wieder. Laut einem Video auf der Facebook-Seite des Films tauchen unter anderem auch Joko Winterscheidt (38), Klaas Heufer-Umlauf (33), Dieter Nuhr (56), Oliver Kalkofe (51), Bela B. (54) und Sarah Knappik (30) im Film auf. Kürzlich wurde bekannt, dass auch Lothar Matthäus‘ (56) Ex-Frau Liliana Nova (29) zu sehen sein wird.

Vorheriger ArtikelMauritius: Wo Golfer ihr Glück finden
Nächster ArtikelRoman Abramowitsch: Einer der reichsten Männer ist wieder Single