Wrestling-Serie „Glow“ steigt für eine zweite Runde in den Ring

Mit „Glow“ bekommt eine der wohl ungewöhnlichsten Serien der vergangenen Jahre eine zweite Staffel. Ein Starttermin steht aber noch nicht fest.

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es keine Karrieregrenzen. Anscheinend auch dann nicht, wenn man in den 1980er Jahren als erste weibliche Wrestlingtruppe erfolgreich sein will. Das beweist die Comedy-Serie „Glow“, die seit Juni 2017 beim Streamingdienst Netflix zu sehen ist. Und jetzt ist klar: Nach den ersten zehn Folgen ist noch nicht Schluss. Netflix hat angekündigt, eine zweite Staffel mit weiteren zehn Episoden zu veröffentlichen. Einen Erscheinungstermin gibt es gleichwohl noch nicht.

Zur Hauptbesetzung der Serie gehören unter anderem die Comedy-erfahrenen Schauspieler Alison Brie (34, „Community“) und Marc Maron (53, „Maron“). Daneben sind unter anderem Sydelle Noel, Britney Young und Betty Gilpin zu sehen.

Vorheriger ArtikelAaron Carter lädt Chloë Grace Moretz zu einem Date ein
Nächster ArtikelKylie Jenner: Mit 20 sexy wie nie zuvor