„Alles was zählt“: Fünf Neuzugänge und eine Rückkehr

Bei der RTL-Soap „Alles was zählt“ tut sich im Herbst einiges. Es gibt nicht nur fünf neue Gesichter, sondern auch eine spannende Rückkehr.

Die RTL-Soap „Alles was zählt“ startet gleich mit mehreren Neuerungen in die Herbstsaison. Doch nicht nur neue Gesichter werden zu sehen sein, sondern auch ein altbekanntes. Wie der Sender am Freitag bekannt gab, wird Schauspieler Francisco Medina (40) ab dem 23. Oktober nach einer längeren Pause wieder in seiner Rolle als Maximilian von Altenburg vor der Kamera stehen.

Maximilian von Altenburg kehrt zurück

Zuletzt musste Maximilian vor der Polizei fliehen, weil er in eine Falle von Vincent Thalbach getappt war. Diese Rechnung ist noch offen und Rache ist ja bekanntlich süss…

Neu dabei sind ausserdem Christian Feist (37) als Damian Steinkamp, Nassim J. Avat als Dealer Thilo Spiegelmann, Maike Johanna Reuter (* 1989) als Krankenschwester Pauline Reusch, Ex-„Verbotene Liebe“-Star Dirk Moritz (38) als geschniegelter Drogendealer Martin Zobel und Dorothee Föllmer als Krankenschwester Linda Engels.

„Sturm der Liebe“-Veteran bei „Alles was zählt“

Den Fans deutscher TV-Telenovelas dürfte vor allem Christian Feist ein Begriff sein. Er wurde 2013 durch seine Hauptrolle des Leonard Stahl in „Sturm der Liebe“ bekannt. Auch bei „Alles was zählt“ wird er sich zwischen zwei Damen entscheiden müssen: der romantischen Pauline (Maike Johanna Reuter) und High-Society-Lady Isabelle (Ania Niedieck).

Vorheriger ArtikelJetzt also wirklich: Apple bringt Kopftuch-Emoji auf die iPhones
Nächster ArtikelWanda: «Wenn man Glück dabei empfindet, uns zu hassen, dann soll man uns hassen»