Erste Fotos aufgetaucht: Die „Roseanne“-Stars haben Spass am Set

So langsam geht es in die heisse Phase: Der US-Sender ABC hat erste Bilder vom Set des Reboots der Kult-Sitcom „Roseanne“ gepostet.

Im kommenden Jahr soll die vor allem in den 1990er Jahren erfolgreiche US-Sitcom „Roseanne“ in eine neue Runde gehen. Jetzt hat der zuständige Sender ABC zwei erste Fotoaufnahmen veröffentlicht, die die Stars der Show am Set bei einer Leseprobe zeigen. Die Schauspieler und Serien-Verantwortlichen sitzen um einen Tisch, lesen gemeinsam ein Skript und haben ganz offensichtlich jede Menge Spass. Im Hintergrund ist ein Teil der Küche und des Wohnzimmers des Sets zu sehen.

Auf den Bildern sind unter anderem Roseanne Barr (Roseanne), John Goodman (Dan), Sara Gilbert (Darlene), Laurie Metcalf (Jackie), Michael Fishman (D.J.) und Lecy Goranson (Becky) zu sehen. Auch Sarah Chalke, die in späteren Staffeln als Becky eingesprungen war, ist dabei. Sie wird eine bisher unbekannte Rolle übernehmen, wie schon vor einiger Zeit bestätigt wurde. Einer, der auf den Aufnahmen nicht zu sehen ist, ist Johnny Galecki. Es ist bisher nicht offiziell bekannt, ob der „Big Bang Theory“-Star und David-Darsteller zurückkehren wird. Zwar habe es noch im August Verhandlungen gegeben, es sieht allerdings derzeit nicht so aus, als ob der Schauspieler im Reboot dabei ist.

Achtung, Spoiler!

Dafür ist bestätigt – wie auch auf den Bildern zu sehen ist -, dass John Goodman als Dan zurückkehren wird. Bereits vor Wochen wurde öffentlich, dass Dan, der laut offiziellem Ende der Serie eigentlich an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben ist, wieder auftauchen wird. Es ist also zu bezweifeln, dass sich die Macher auch an andere Überraschungen aus dem Serienfinale halten werden. Derzeit sind acht neue Episoden geplant.

Vorheriger ArtikelIvanka Trump war mal ein Punk? Das glaubt wohl keiner…
Nächster ArtikelSchloss- und Burghotel: Luxus hinter dicken Mauern