Diese Kult-Serie der 80er bekommt eine Neuauflage

„MacGyver“, „Akte X“ und „Twin Peaks“ sind zurück. Und offenbar auch bald „Magnum“. Die Krimiserie soll eine Neuauflage bekommen.

Immer wieder werden erfolgreiche TV-Shows neu aufgelegt – nun soll auch ein Reboot von Tom Sellecks (72) Krimiserie „Magnum“ in Arbeit sein. Der US-Sender CBS hat das offenbar in Auftrag gegeben, dort lief auch das Original in Erstausstrahlung zwischen Dezember 1980 und Mai 1988.

In der modernisierten Neuauflage von „Magnum“ geht es laut „Variety“ um Thomas Magnum (im Original von Selleck gespielt), einen hochdekorierten ehemaligen Navy SEAL, der aus Afghanistan nach Hawaii zurückkommt und sein militärisches Können dazu einsetzt, Privatdetektiv zu werden.

„The Hollywood Reporter“ hat zudem bereits darauf hingewiesen, dass Selleck gerade ebenfalls bei CBS in der Serie „Blue Bloods“ zu sehen ist – daher könnte er in der neuen „Magnum“-Show ebenfalls einen Auftritt haben… Mit dem Reboot reiht sich „Magnum“ ein in eine lange Liste von Film- und TV-Produktionen, die auf die Bildschirme zurückkehren wie „Twin Peaks“, „Akte X“, „MacGyver“ oder „Miami Vice“.

Vorheriger ArtikelBjörn Moschinski: «Irgendwann kommt unser Fleisch aus Laboren»
Nächster ArtikelBar Refaeli: Ist ihr zweites Baby schon auf der Welt?