„Will & Grace“: Jennifer Lopez übernimmt gleich zwei Gastrollen

Schauspielerin Jennifer Lopez wird auch in den neuen Folgen der wiederbelebten Sitcom „Will & Grace“ zu sehen sein. Dieses Mal hat sie gleich zwei Gastrollen ergattert.

Grosse Freude bei Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (48, „Ain’t Your Mama“) und dem Cast der US-Sitcom „Will & Grace“. J.Lo kehrt als Gaststar zurück! Wie der US-Sender NBC US-Medienberichten zufolge am Mittwoch bekanntgab, wird die 48-Jährige in den neuen Folgen gleich zwei Gastrollen übernehmen.

Doppelte J.Lo

Jennifer Lopez wird bei „Will & Grace“ einmal sich selbst spielen bzw. eine Version ihrer selbst und als Detective Harlee Santos auftreten, ihre Figur aus der NBC-Serie „Shades of Blue“. Es ist nicht ihr erstes Engagement in der wiederbelebten Show. Bereits in zwei früheren Episoden der Sitcom hatte J.Lo Gastauftritte. Damals sang sie in einer Folge bei der Hochzeit von Karen (Megan Mullally) und Lyle (John Cleese). Ein weiteres Mal war sie zu sehen, als sie Werbung für eines ihrer Parfüms machte.

Die Freude über Jennifer Lopez‘ Rückkehr ist gross. „Liebt ihr es nicht auch, wenn alte Freunde vorbeikommen?“, heisst es auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie neben einem Foto. Auf dem Bild ist J.Lo gemeinsam mit den Sitcom-Stars Debra Messing alias Grace Adler, Sean Hayes alias Jack McFarland und Megan Mullally alias Karen Walker zu sehen.

Don’t you just love when old friends drop by? @jlo 😏 #WillAndGrace

A post shared by Will & Grace (@nbcwillandgrace) on

Messing veröffentlichte zudem ein „Kuschel-Foto“ mit Lopez auf ihrem Instagram-Account. Auch Hayes und Mullally zeigten sich auf Instagram begeistert, wieder mit der 48-Jährigen zusammenzuarbeiten.

2 NBC leading ladies having a snuggle session.👯‍♀️ @jlo #willandgrace #shadesofblue

A post shared by Debra Messing (@therealdebramessing) on

„Will & Grace“ wurde bereits von 1998 bis 2006 im US-TV ausgestrahlt. Nach acht Staffeln wurde die Show dann eingestellt. Das Revival wurde im September 2016 verkündet. Seit September 2017 ist in den USA die neunte Staffel zu sehen. Eine zehnte soll im Herbst 2018 folgen.

Vorheriger Artikel„DSDS“: Pietro Lombardi heisser Anwärter auf einen Jury-Platz?
Nächster ArtikelTuchmasken: So macht man sie ganz einfach selbst