Guy Pearce heuert bei Netflix-Serie „The Innocents“ an

Das goldene Zeitalter der Serien hat schon viele Hollywood-Stars für TV-Rollen begeistern können. Der neuste Kandidat ist Guy Pearce, der bei der Netflix-Serie „The Innocents“ mitspielt.

Jeder gute Hollywood-Star, der etwas auf sich hält, wechselt dieser Tage ins Serien-Fach, so scheint es. Der nächste Hochkaräter, der Abwechslung von der grossen Leinwand sucht, ist Guy Pearce (50). Der Schauspieler, am besten für seine Rollen in „Memento“, „L.A. Confidential“ oder „Iron Man 3“ bekannt, ist in der düsteren Netflix-Serie „The Innocents“ zu sehen, wie unter anderem die US-Branchenseite „Deadline“ berichtet.

Und tatsächlich: In einem ersten mysteriösen Teaser zu der britischen Serie, um die Netflix wieder einmal gekonnt Geheimniskrämerei betreibt, ist Pearce bereits für einen Sekundenbruchteil zu erspähen. Die Hauptrollen in „The Innocents“ werden aber die beiden Jungschauspieler Sorcha Groundsell und Percelle Ascott innehaben. Erste Storydetails lassen auf eine verhängnisvolle Liebesgeschichte der Marke „Romeo und Julia“ schliessen, da die Teenager ihre Beziehung vor ihren jeweils strengen Eltern verheimlichen müssen. Für besondere Würze soll zudem eine übernatürliche Note sorgen.

Wann genau die Serie auf Netflix erhältlich ist, wird Im Teaser nicht verraten – „Bald“ ist der einzige Hinweis, den es dort zu lesen gibt. Aber auch den Streifen „The Cloverfield Paradox“ mit Daniel Brühl (39) hatte der Streaminganbeiter völlig überraschend herausgebracht, kurz nachdem ein Trailer beim Super Bowl veröffentlicht wurde – vielleicht ist diese Überraschungs-Strategie ja auch bei „The Innocents“ geplant.

Vorheriger ArtikelJodie Sweetin: Süsse Liebesschwüre zum Valentinstag
Nächster ArtikelKaum zu glauben: Jennifer Lawrence hat eine Model-Doppelgängerin