„Pastewka“: Drehstart für die neunte Staffel

Es geht weiter: Die Dreharbeiten für die neunte Staffel „Pastewka“ haben in Köln begonnen. Auch Bastian Pastewka selbst meldete sich bereits zu Wort. Demnach gibt es „keine Atempause“…

Bastian Pastewka (46) steht wieder vor der Kamera! Die neunte Staffel seiner preisgekrönten Comedy-Show „Pastewka“ wird bereits produziert, wie Amazon Prime Video am Montag mitteilte. Die zehn neuen Folgen werden wie gehabt in Köln gedreht – bis voraussichtlich Ende Juli. „Keine Atempause: ‚Pastewka‘ geht in die neunte Staffel und wir machen genau da weiter, wo wir gerade erst aufgehört haben: im Chaos!“, sagte Pastewka zum Drehstart.

In der neuen Staffel buhlt er um seine Ex-Freundin Anne (Sonsee Neu, 44), ist auf der Suche nach einem neuen Job – und will Patenonkel werden. Sein Bruder Hagen (Matthias Matschke, 49) und dessen Frau (und Pastewkas verhasste Ex-Nachbarin) Svenja (Bettina Lamprecht, 40), die soeben ihr erstes Kind begrüssen durften, sind von seinem Vorhaben nicht gerade überzeugt.

Erneut steht das komplette Stamm-Ensemble der Kult-Comedy zur Verfügung. Auch zahlreiche Gast-Auftritte werden laut Pastewka wieder erwartet: „Auch in unserer kommenden Staffel spinnen wir die Geschichten der seltsamen Pastewkas in zehn neuen Folgen und mit unfassbar vielen Überraschungsgästen weiter.“

Vorheriger ArtikeliPhone SE 2 kommt wohl doch erst im Herbst
Nächster ArtikelFür diese Skandale sorgte Meghan Markles Familie