Nach Aus von „Kevin Can Wait“: Leah Remini und Kevin James sagen Danke

Es hat nicht sollen sein: Nach nur einer kompletten, gemeinsamen Staffel mit Leah Remini und Kevin James wird „Kevin Can Wait“ eingestellt. Jetzt melden sich die beiden Schauspieler auf Instagram zu Wort.

Nach dem überraschenden Aus der Comedy-Serie „Kevin Can Wait“ mit Kevin James (53) und Leah Remini (47) melden sich die Schauspieler nun auf Instagram zu Wort. In ihren ähnlichen, jeweils ziemlich langen Posts bedanken sich die beiden Serien-Stars vor allem bei ihren Fans. So schreibt James, dass er diese Erfahrung mit nichts auf der Welt eintauschen wollen würde, ausser natürlich mit der Produktion einer dritten Staffel, die es nun aber nicht mehr geben wird.

Remini bedankte sich wie ihr Kollege auch bei dem gesamten Cast, der Crew, den Autoren und den Produzenten: „Ihr habt mich mit offenen Armen empfangen.“ Es sei ein „Gottesgeschenk“ gewesen, wieder mit Kevin James vor der Kamera stehen zu dürfen. „Ich habe jeden Tag gelacht und das werde ich am meisten vermissen“, fügte Remini an. Sie selbst sei ebenfalls sehr dankbar.

Von 1998 bis 2007 standen James und Remini gemeinsam in der Kult-Sitcom „King of Queens“ vor der Kamera und wurden zu einem der beliebtesten Serien-Ehepaare der TV-Geschichte. In den letzten beiden Folgen der ersten Staffel von „Kevin Can Wait“ feierten James und Remini vor der Kamera ihre Wiedervereinigung. Nach dem positiven Feedback wurde Remini in der zweiten Staffel fester Bestandteil des Casts.

Vorheriger ArtikelDo’s and Don’ts: Styling-Tipps für Hochzeitsgäste
Nächster ArtikelDer neue VW Touareg: Grosses Kino, kleiner Wendekreis