Das denkt Emilia Clarke über ihre letzte Szene als Daenerys Targaryen

Die Tatsache, dass „Game of Thrones“ schon bald ein Ende finden wird, ist nicht nur für die Fans harter Tobak. Auch Serien-Star Emilia Clarke zeigt sich bedrückt.

Die achte und somit finale Staffel der HBO-Serie „Game of Thrones“ lässt nicht mehr lange auf sich warten. Irgendwann im Jahr 2019 soll es so weit sein. Serien-Star Emilia Clarke (31, „Ein ganzes halbes Jahr“) hatte ihren letzten grossen Auftritt vor der Kamera bereits. Ihre Szenen als Sturmtochter Daenerys Targaryen seien alle abgedreht, wie sie nun im Interview mit dem Branchenblatt „Vanity Fair“ verriet.

Wie es sich wohl angefühlt hat, das Ende einer erfolgsumwobenen Ära einzuläuten? „Es hat mich fertig gemacht“, gab die 31-Jährige zu, „zu wissen, dass das, was Daenerys ist, eine bleibende Wirkung auf jemanden hat…“ Weitere Details über Staffel acht konnten ihr jedoch nicht entlockt werden.

Jason Momoa kennt das Ende

Clarkes ehemaliger Co-Star Jason Momoa (38) war da schon etwas gesprächiger. Gegenüber „Entertainment Weekly“ erzählte der Khal-Drogo-Darsteller, dass er während seines letzten Set-Besuches ungewollt gespoilert wurde. Auch er könne daher bestätigen: „Es wird eine Menge Leute ziemlich fertig machen.“ Dennoch werde die letzte Staffel „das Grossartigste sein, was jemals im TV ausgestrahlt wurde. Es wird unglaublich.“

Vorheriger ArtikelVictoria Beckham reagiert auf Kritik an ihrem „Royal Wedding“-Gesicht
Nächster ArtikelJulia Louis-Dreyfus bekommt einen Preis für ihren Humor