„House of Cards“ noch 2018 zurück: Jetzt ist Claire Underwood dran

Claire Underwood ist zurück: Netflix hat erste Bilder von der neuen US-Präsidentin veröffentlicht, die in der letzten Staffel von „House of Cards“ das Sagen hat.

Claire Underwood ist wieder da! Netflix hat nun einen weiteren Einblick in die letzte Staffel von „House of Cards“ gegeben. Zudem bestätigte der Streamingdienst, dass die Erfolgsserie noch 2018 weitergeht. Auf neuen Bildern ist die von Robin Wright (52) gespielte Claire zu sehen, die in den kommenden Folgen die Präsidentin der Vereinigten Staaten ist, ihr Ehemann Frank (Kevin Spacey) war zuvor zurückgetreten.

Spacey sollte eigentlich in der Serie weiter dabei sein. Der Schauspieler wurde allerdings im Herbst gefeuert: Ihm werden sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Auf den neuen Fotos ist Wright, nun die einzige Hauptdarstellerin, im Oval Office zu sehen. Greg Kinnear und Diane Lane sowie Cody Fern sind ebenfalls in der sechsten Staffel mit an Bord, neben Michael Kelly, Jayne Atkinson, Patricia Clarkson, Constance Zimmer, Derek Cecil, Campbell Scott und Boris McGiver.

Wie die Rolle des Frank Underwood aus der Show verschwindet, ist noch unklar. Lange müssen die Fans allerdings nicht mehr warten, um zu erfahren, wie es bei „House of Cards“ weitergeht. Vor wenigen Wochen hatte Netflix bereits einen Teaser zur finalen Staffel veröffentlicht. Darin konnten die Zuschauer einen kurzen Blick auf die neue Präsidentin werfen. Im Oval Office erklärt Claire Underwood darin: „Wir fangen gerade erst an.“

We’re just getting started.

A post shared by House of Cards (@houseofcards) on

Vorheriger ArtikelSteht „Schlag den Henssler“ vor dem Aus?
Nächster ArtikelAmy Schumer bei den Tony Awards: Erster Auftritt mit ihrem Ehemann