„The Walking Dead“: Kehrt Jon Bernthal in Staffel neun zurück?

Ist an diesen Gerüchten etwas dran? Mit Jon Bernthal soll in Staffel neun ein altbekanntes Gesicht zu „The Walking Dead“ zurückkehren.

„The Walking Dead“-Fans können sich in der kommenden neunten Staffel auf ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht freuen. Wie unter anderem „The Hollywood Reporter“ berichtet, soll Jon Bernthal (41, „The Punisher“) für eine neue Folge zurückkommen. Bernthal spielte in den ersten beiden Staffeln der Erfolgsserie den ehemaligen Polizeibeamten Shane Walsh, der erst bei einer Auseinandersetzung mit Rick Grimes (Andrew Lincoln, 44) getötet wurde, dann als Zombie zurückkehrte und schliesslich von Carl Grimes (Chandler Riggs, 18) endgültig getötet wurde.

Bislang sind die genauen Umstände, wie seine Rückkehr in die Serie aussehen wird, noch unbekannt. Da „The Walking Dead“ häufig mit Flashbacks arbeitet, sei es laut „The Hollywood Reporter“ sehr wahrscheinlich, dass Bernthal in einer Szene oder gar einer Reihe von Sequenzen aus der Vergangenheit auftreten werde. Eine weitere Möglichkeit sei, dass er in Form einer Halluzination oder Vision zurückkehre.

Mit Staffel neun soll sich bei „The Walking Dead“ einiges ändern. So verlässt mit Andrew Lincoln der Hauptdarsteller nach der Ausstrahlung der 9. Staffel das AMC-Format. Auch sein Seriensohn Chandler Riggs gehört nicht mehr zum Cast. Medienberichten zufolge soll ab der neunten Staffel Norman Reedus (49) alias Daryl Dixon in die Rolle der Hauptfigur schlüpfen.

Vorheriger ArtikelZieht Sarah Lombardi schon bald mit ihrem neuen Freund zusammen?
Nächster ArtikelZara Tindall bringt das siebte Ur-Enkelkind der Queen zur Welt