„Sturm der Liebe“: Ehemaliger Kinderstar steigt mit Gastrolle ein

Die Frankfurter Schauspielerin Anina Haghani übernimmt eine Gastrolle in der Telenovela „Sturm der Liebe“. Doch sie ist nicht der einzige Neuzugang.

Zwei neue Gastrollen in der Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe“ (werktags, 15:10 Uhr, das Erste): Zum einen wird Schauspielerin Anina Isabel Haghani (29), die schon als Kind unter den Namen Anina Abt-Stein und Anina Abt-Siebold in TV-Produktionen wie „Schloss Einstein“ (Hauptrolle, 2000-2003) zu sehen war, einsteigen. Sie wird die attraktive Karrierefrau Vivian Wiesner spielen, die das Herz von Boris Saalfeld (Florian Frohwein) zurückerobern möchte. Das Gastspiel startet mit Folge 2972, die voraussichtlich am 9. August ausgestrahlt wird, und es dauert sieben Episoden lang.

Doch sie ist nicht die einzige, die zum Cast hinzustösst. Schauspieler Matthias Brüggenolte (39) wird ab 20. August für drei Episoden als Tennistrainer und Frauenschwarm Joe Möller an den „Fürstenhof“ zurückkehren. In dieser Rolle war er bereits im Jahr 2014 zu sehen.

Vorheriger ArtikelBunter Protest in New York: Trump-Tochter Tiffany feiert Pride Parade
Nächster ArtikelNicht nur Bill Clintons Geheimwaffe: Wer ist James Patterson?