„Stranger Things“: Darum müssen Fans so lange auf neue Folgen warten

Ein Jahr lang müssen Fans von „Stranger Things“ noch warten. Erst dann gibt es neue Folgen – und das hat laut Netflix einen guten Grund.

Die Fans von „Stranger Things“ müssen noch einige Zeit auf die dritte Staffel warten. Bei einer Veranstaltung in Beverly Hills bestätigte Netflix-Programmdirektorin Cindy Holland laut „Entertainment Weekly“, dass die Science-Fiction-Erfolgsserie erst im Sommer 2019 auf die Bildschirme zurückkommen wird. Gleichzeitig versprach sie demnach, dass die neuen Folgen besser sein werden als die zweite Staffel, die bei den Fans gemischte Reaktionen hervorgerufen hatte.

Die Staffel „wird das Warten wert sein“

„Es ist eine handgefertigte Show“, wird Holland weiter zitiert. Die Schöpfer der Serie wollten „etwas Grösseres und Besseres als letztes Jahr“ abliefern. „Ich denke, es wird eine fantastische Staffel werden. Sie wird das Warten wert sein.“ Die neuen Folgen sollen unter anderem mehr Spezialeffekte bekommen, merkte sie an: „Es ist eine wirklich aufregende Staffel, die nur ein wenig mehr Zeit benötigt.“

Vor wenigen Wochen wurde bereits ein Promo-Teaser für die dritte Season von „Stranger Things“ veröffentlicht. Dieser zeigt zwar keine Szenen aus der neuen Staffel der Netflix-Serie, dafür aber einen Werbeclip – im erstklassigen Retro-Look – für die fiktive „Starcourt Mall“ im!

Ahoy! Something is coming… to Hawkins, Indiana!

A post shared by Stranger Things (@strangerthingstv) on

Vorheriger Artikel„Bauer sucht Frau“-Stars Gerald und Anna: So war die erste Hochzeit
Nächster ArtikelFünf Tipps, um in heissen Sommernächten gut zu schlafen