„The Big Bang Theory“: Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht

Endlich ist er da, der offizielle Trailer zur letzten Staffel von „The Big Bang Theory“. Das verrät der kurze Clip, der nun auf Twitter veröffentlicht wurde, über die Zukunft von Sheldon und seinen Freunden.

Sie ist eine der erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten, dennoch wird „The Big Bang Theory“ nach Staffel zwölf eingestellt. Das gaben die Macher der Serie in einem offiziellen Statement Ende August bekannt und versprachen den Fans darin ein „episches, kreatives Ende“. Dass das nicht gelogen war, wird spätestens mit dem am Dienstagabend veröffentlichten Trailer auf Twitter deutlich.

„Der Anfang vom Ende“

In dem Trailer bekommen Fans schon einmal einen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Flitterwochen von Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik). Dabei fragt Sheldon seine Liebste trocken, was sie als nächstes gemeinsam machen wollen – er würde dies gerne auf seiner To-do-Liste abhaken. Ausserdem scheinen sich Bernadette (Melissa Rauch) und Howard (Simon Helberg) über etwas nicht ganz einig zu sein.

Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie „The Big Bang Theory“ zu Ende gehen wird. Die ersten Folgen der zwölften und somit auch letzten Staffel zeigt der US-Sender CBS ab dem 24. September. Nerd-Fans hierzulande müssen sich hingegen noch etwas gedulden. Man rechnet damit, dass Staffel zwölf erst im Januar 2019 auf ProSieben anlaufen wird.

Vorheriger ArtikelPrinz Charles wird seinen 70. Geburtstag mit einer Zaubershow feiern
Nächster ArtikelEverlast: Darum mussten Fans so lange auf ein neues Album warten