„The Walking Dead“: Achte Staffel ab Oktober im Free-TV

Im Oktober läuft die neunte Staffel von „The Walking Dead“ an. Im deutschen Free-TV gibt es fast zeitgleich zum ersten Mal die achte Season zu sehen.

Die beliebteste Zombiehatz der vergangenen Jahre geht in eine neue Runde – sowohl bei uns als auch in den USA. Während die einen sich bereits auf die neunte Staffel von „The Walking Dead“ freuen dürfen, läuft hierzualnde zum ersten Mal die achte Season im Free-TV an.

Achte und neunte Staffel in wenigen Wochen

RTL II hat nun bekanntgegeben, dass die 16 Episoden der achten Staffel ab dem 12. Oktober täglich ab 23:00 Uhr als Doppelfolgen auf dem Sender ausgestrahlt werden sollen. In der achten Staffel dreht sich alles um einen brutalen Krieg zwischen den Überlebenden und dem fiesen Bösewicht Negan.

Wenige Tage zuvor wird in den USA die erste Folge der neunten Season erstmals gezeigt. Der US-Sender AMC veröffentlicht die Staffelpremiere am 7. Oktober. Einen Tag später gibt es die Folge dann auch auf Fox und FoxHD bei Sky zu sehen.

Vorheriger ArtikelLady Gabriella Windsor: Die nächste Royal Wedding ist in Planung
Nächster Artikel„Downtown Abbey“: Der Starttermin für den Kinofilm steht fest