Fran Drescher will Cardi B für das „Nanny“-Reboot

Schauspielerin Fran Drescher ist nicht nur selbst bereit für das „Nanny“-Reboot, sie weiss auch schon ganz genau, wer mit ihr spielen soll.

US-Schauspielerin Fran Drescher (61) war der Star der Kult-Sitcom „Die Nanny“ (1993-1999). Als naives Kindermädchen eroberte sie das Publikum. Im Juni dieses Jahres gab sie bekannt, dass ein Revival der populären 1990er-Serie denkbar wäre. Angeblich arbeiteten sie und ihr Ex-Mann, Peter Marc Jacobson (60), an dem Drehbuch. Nun setzte sie in „Peoples“ Live-Show „Chatter“ noch einen drauf. Für Drescher steht demnach eine ihrer künftigen Kolleginnen am Set schon fest: „Ich möchte eine Sitcom mit Cardi B machen. Wäre sie nicht grossartig als meine Tochter?“

Wie es zu dieser Besetzungsidee kam, erklärte die gebürtige New Yorkerin auch: Demnach entstand sie, als Rapperin Cardi B (26) im September ein Foto von sich bei Instagram postete. Darauf ist sie im Rahmen der Milan Fashion Week im Animal-Print-Look zu sehen. Cardi B verwies unter dem Bild auf „Fran Drescher“, die in der Serie gern figurbetonte Animal-Print-Outfits trug. „Ich war so geschmeichelt“, gab Drescher zu. Danach habe eines zum anderen geführt: „Moment mal, sie kommt aus New York, wir haben beide lustige Stimmen, sie könnte meine Tochter sein!“, sinnierte Drescher.

View this post on Instagram

Fran Drescher in @dolcegabbana

A post shared by CARDIVENOM (@iamcardib) on

Ob die Serie überhaupt ein Reboot bekommt und ob Drescher den Cast dann mitbestimmen darf, steht allerdings noch in den Sternen…

Vorheriger ArtikelMelania Trump und Michelle Obama eint das Ehe-Erfolgsrezept
Nächster Artikel„GNTM“-Zweite Yvonne Schröder will wieder als Model durchstarten