Fran Drescher will Cardi B für das „Nanny“-Reboot

Fran Drescher wurde als

Quelle: acepixs/ImageCollect

Schauspielerin Fran Drescher ist nicht nur selbst bereit für das „Nanny“-Reboot, sie weiss auch schon ganz genau, wer mit ihr spielen soll.

US-Schauspielerin Fran Drescher (61) war der Star der Kult-Sitcom „Die Nanny“ (1993-1999). Als naives Kindermädchen eroberte sie das Publikum. Im Juni dieses Jahres gab sie bekannt, dass ein Revival der populären 1990er-Serie denkbar wäre. Angeblich arbeiteten sie und ihr Ex-Mann, Peter Marc Jacobson (60), an dem Drehbuch. Nun setzte sie in „Peoples“ Live-Show „Chatter“ noch einen drauf. Für Drescher steht demnach eine ihrer künftigen Kolleginnen am Set schon fest: „Ich möchte eine Sitcom mit Cardi B machen. Wäre sie nicht grossartig als meine Tochter?“

Wie es zu dieser Besetzungsidee kam, erklärte die gebürtige New Yorkerin auch: Demnach entstand sie, als Rapperin Cardi B (26) im September ein Foto von sich bei Instagram postete. Darauf ist sie im Rahmen der Milan Fashion Week im Animal-Print-Look zu sehen. Cardi B verwies unter dem Bild auf „Fran Drescher“, die in der Serie gern figurbetonte Animal-Print-Outfits trug. „Ich war so geschmeichelt“, gab Drescher zu. Danach habe eines zum anderen geführt: „Moment mal, sie kommt aus New York, wir haben beide lustige Stimmen, sie könnte meine Tochter sein!“, sinnierte Drescher.

View this post on Instagram

Fran Drescher in @dolcegabbana

A post shared by CARDIVENOM (@iamcardib) on

Ob die Serie überhaupt ein Reboot bekommt und ob Drescher den Cast dann mitbestimmen darf, steht allerdings noch in den Sternen…

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!