Tanja Szewczenko verlässt „Alles was zählt“ zum zweiten Mal

Schauspielerin Tanja Szewczenko verlässt die RTL-Serie „Alles was zählt“. Es ist bereits ihr zweiter Ausstieg. Sie möchte sich anderen Projekten widmen.

Schauspielerin Tanja Szewczenko (41) kehrt der RTL-Serie „Alles was zählt“ erneut den Rücken. Das gab der Sender nun bekannt. Damit verabschiedet sich ehemalige Eiskunstläuferin nach ihrem ersten Ausstieg im Jahr 2009 nun zum zweiten Mal aus der Serie. Und wie geht ihre Rolle Diana Sommer? Sie bekommt ein Job-Angebot bei einer Eiskunstlauf-Revue in Las Vegas…

Wie es für die 41-Jährige dann im wahren Leben weitergeht, erklärt sie so: „Was ich schon sagen kann: In Kürze stehen Dreharbeiten für ein anderes Projekt an. Ich möchte auch in der Zukunft weiterhin als Schauspielerin tätig sein und freue mich auf viele neue Projekte“, so Szewczenko in der Mitteilung des Senders.

Abschied auch auf Instagram

Auch auf Instagram verabschiedete sich Szewczenko mit einem langen Post von ihren Fans. Darin schreibt sie: „Seid nicht traurig, denn ich bin dankbar und stolz, dass ich 2006 eine Serie mit kreieren durfte. Dass sich aus meinen zwei Kindheitsträumen, dem Eiskunstlaufen und dem Schauspiel, ein Format entwickelt hat, das auch 12 Jahre später noch erfolgreich ist und Euch Spass macht“, so die 41-Jährige.

View this post on Instagram

Ich gehe … auf neuen Wegen oder einfach nur weiter ?! Nun ist es seit heute raus. Am 23.11.2018 verlässt #dianasommer Essen um in Las Vegas einen neuen Job anzunehmen. Sie geht. Meine Zeit bei @alleswaszaehlt ist nun also leider bald vorbei… Seid nicht traurig, denn … Ich bin dankbar und stolz, dass ich 2006 eine Serie mit kreieren durfte. Das sich aus meinen zwei Kindheitsträumen, dem Eiskunstlaufen und dem Schauspiel ein Format entwickelt hat, dass auch 12 Jahre später noch erfolgreich ist und Euch Spaß macht. Es zeigt mir, dass mein Weg den ich schon als kleines Kind verfolgt habe, egal wie hart er war, gelohnt hat. Und das nicht nur für mich. Danke an meine Familie die immer an mich geglaubt hat und mir diesen Weg mit vielen Entbehrungen ermöglicht hat. Nun gehe ich weiter … wohin ? Natürlich immer gerade aus… 😉 Vielleicht habt Ihr Lust mir hier weiter zu folgen und mich auf meinem Weg zu begleiten, denn die besten Geschichten schreibt noch immer das wahre Leben! Sieht man ja an Alles was zählt ! #dianasommer ➡️ #tanjaszewczenko #Eiskunstläuferin und #Schauspielerin mit ❤️ und #Seele

A post shared by Tanja Szewczenko (@tanjaszewczenko) on

Szewczenko spielte von 2006 bis 2009 die Rolle der Diana Sommer. Nach ihrem ersten Ausstieg kehrte sie 2016 zur Serie zurück. Ihre letzten Szenen werden am 23. November 2018 zu sehen sein.

Vorheriger ArtikelUS-Star Patrick Dempsey sorgt für Kreischalarm in Leipzig
Nächster ArtikelMit gerade einmal 20 Jahren: Jamie-Lee Kriewitz ist verlobt