Pamela Andersons Sohn Brandon Lee erhält Rolle in „The Hills“

Neben Mischa Barton wird auch Brandon Lee, der Sohn von Pamela Anderson, im „The Hills“-Reboot mitspielen. Nach den Streitigkeiten mit Vater Tommy Lee und dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik vor zwei Jahren könnte die Serie ein Neubeginn sein.

Erst vor wenigen Wochen verkündete der TV-Sender MTV, dass die Serie „The Hills“ zurück auf den Bildschirm kommen wird. Jetzt steht fest: Brandon Lee (22), der Sohn von Pamela Anderson (51) und Tommy Lee (56), wird eine der Hauptrollen übernehmen. Das gab das Online-Portal „Page Six“ am Sonntag bekannt.

Ein Insider verriet ausserdem: „Die Show wird sich sehr auf Brody Jenner konzentrieren. Die anderen Darsteller werden sich um ihn und seine Freunde drehen.“ Jenner (35) ist der Sohn von Caitlyn Jenner und hatte nach monatelangen Verhandlungen im September schliesslich zugestimmt, erneut ein Teil der Reality-Serie zu werden. Schon in der Originalserie von 2006 – 2010 hatte der 35-Jährige mitgewirkt. Neben Jenner und Lee wird auch „OC-California“-Star Mischa Barton in „The Hills“ zu sehen sein.

Schlägerei mit Tommy Lee

Lee hatte erst im März für weltweite Schlagzeilen gesorgt, als er angeblich seinen Vater attackierte und den Musiker krankenhausreif schlug. Schuld sei dessen Alkoholsucht, gab der 22-Jährige nach dem Zwischenfall an. Seither ist der Vater-Sohn-Streit eskaliert. Erst im Juni hatte Lee behauptet, er habe mehr als 130’000 US-Dollar für den Entzugsklinik-Aufenthalt seines Sohnes gezahlt.

Vorheriger ArtikelCarmen Geiss: «Wir sind halt leider nur Millionäre»
Nächster ArtikelZDF dreht die dritte Staffel „Schuld nach Ferdinand von Schirach“