„Narcos“: Starttermin der vierten Staffel steht fest

Netflix hat den Starttermin für die vierte Staffel von „Narcos“ bekannt gegeben. Ausserdem verrät ein neuer Trailer erste Details zur Handlung.

Nun ist es raus: Die lang erwartete vierte Staffel der Netflix-Serie „Narcos“ ist ab dem 16. November verfügbar. Das gab der Streaminganbieter nun bekannt. Zeitgleich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der erste Details zur Handlung preisgibt.

Der im September veröffentlichte erste offizielle Trailer hatte es nur angedeutet: Die vierte Staffel von „Narcos“ spielt in Mexiko – weshalb die Serie nun auch den Titel „Narcos: Mexiko“ trägt. Sie beleuchtet die Ursprünge des modernen Drogenkrieges, als der mexikanische Drogenhandel noch ein loser und unorganisierter Zusammenschluss von unabhängigen Züchtern und Dealern war. Im Speziellen widmet sich die Serie dem Aufstieg des Guadalajara-Kartells in den 1980er Jahren und dessen Boss Félix Gallardo.

Neben dem neuen Handlungsstrang wurde auch der Cast erneuert. Pablo Pascal (43), der seit 2015 den DEA-Agent Javier Peña spielte, ist nicht mehr von der Partie. Die neuen Hauptdarsteller sind Michael Peña (42, „Ant-Man“), als DEA-Agent Kiki Camarena, und Diego Luna (38, „Rogue One: A Star Wars Story“), der in die Rolle von Dorgen-Boss Gallardo schlüpft.

Vorheriger ArtikelPeter Dinklage half Jamie Dornan beim Lernen für „Fifty Shades“
Nächster ArtikelBeta-Code für Neon Banking App