George Eads soll „MacGyver“ verlassen

George Eads wird offenbar sein Engagement bei „MacGyver“ beenden. Der ehemalige „CSI“-Star dreht nur noch im Dezember für die Serie, heisst es.

George Eads (51) verlässt angeblich das „MacGyver“-Reboot, an dem er seit der Pilot-Folge mitgewirkt hat. Das berichtet „The Hollywood Reporter“. Eads dreht demnach noch bis Dezember, seine letzte Episode soll 2019 ausgestrahlt werden. Weder Schauspieler noch Sender wollten sich laut „Hollywood Reporter“ dazu äussern. Die Actionserie läuft seit September 2016 bei CBS.

Eads spielt in dem Reboot Jack Dalton, ein Mitglied des Teams von MacGyver (Lucas Till). Zuvor war er 15 Jahre lang in der Erfolgsserie „CSI“ zu sehen gewesen. Laut Insidern habe der Schauspieler schon vor einiger Zeit darum gebeten, aus der in Atlanta ansässigen „MacGyver“-Serie aussteigen zu können, um mehr Zeit mit seiner Familie in Los Angeles zu haben, heisst es weiter. Laut „Deadline“ soll seine Figur aber nicht sterben, sodass er als Gaststar in die Serie zurückkehren könnte.

Vorheriger ArtikelDrogen und Absturz: Jetzt packt Skandalnudel Amanda Bynes aus
Nächster ArtikelAmber Heard mit Badehaube bei der „Aquaman“-Premiere