Carrie Bradshaw kommt zurück!

Endlich! Über dieses Comeback dürften sich Millionen Frauen weltweit freuen: „Sex and the City“-Ikone Carrie Bradshaw kehrt zurück – dieses Mal für einen guten Zweck, wie Schauspielerin Sarah Jessica Parker jetzt ankündigte. Um was es sich genau handelt, ist noch nicht klar.

„Sex and the City“-Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Carrie Bradshaw freuen. Sarah Jessica Parker (53, „Divorce“) hat auf ihrem Instagram-Profil mit einem eindeutigen Video angekündigt, dass die beliebte Kolumnistin bald zurückkehren wird.

Tüllrock, High Heels, die „SATC“-Titelmelodie – in dem kurzen Video handelt es sich eindeutig um Carrie Bradshaw, die mal wieder in einem extrovertierten Outfit durch die Strassen von New York zieht. Parker schreibt dazu: „Meine alte Freundin. Sie wird kurz zurückkehren. Für einen guten Zweck kooperiere ich mit einer grossartigen Marke und unterstütze eine Sache, die uns allen wichtig ist. Mehr in Kürze.“ Höchstwahrscheinlich geht es in der Zusammenarbeit also um eine Charity-Aktion. Wenn dafür sogar Carrie 15 Jahre nach dem Serien-Aus mal wieder auf der Bildfläche erscheint, ist dem Unternehmen eine breite Aufmerksamkeit jedenfalls sicher.

Die beliebte TV-Serie um vier New Yorker Frauen und ihre Erlebnisse lief von 1998 bis 2004. Insgesamt gibt es sechs Staffeln mit 94 Episoden sowie die beiden Kinofilme „Sex and the City – Der Film“ (2008) und „Sex and the City 2“ (2010).

Vorheriger ArtikelNeues Gerücht: War Herzogin Meghan heimlich bei Instagram?
Nächster ArtikelSohn von Lionel Richie am Flughafen festgenommen