Sebastian Bezzel und Eva Mattes: Ex-„Tatort“-Stars wiedervereint

Das ist eine Überraschung! Das einstige Bodensee-„Tatort“-Dreamteam Sebastian Bezzel und Eva Mattes ist zusammen im nächsten Eberhofer-Krimi „Leberkäsjunkie“ zu sehen.

Anfang Dezember 2016 feierten die Kommissare Klara Blum und Kai Perlmann alias Eva Mattes (64) und Sebastian Bezzel (47) mit dem „Tatort: Wofür es sich zu leben lohnt“ ihren Abschied vom Sonntagskrimi. Im kommenden Sommer gibt es eine Art Comeback für das einstige Bodensee-„Tatort“-Dreamteam. Denn sie sind zusammen im neuen Eberhofer-Krimi „Leberkäsjunkie“ (Kinostart: 1. August) zu sehen. Das gab der Bayerische Rundfunk im Rahmen des BR Filmbrunches am Freitag im Münchner Literaturhaus bekannt.

Wie in dem Trailer mit den Filmhighlights des Jahres 2019 ausserdem zu sehen war, wird Bezzel wie gewohnt den Dorfpolizisten Franz Eberhofer spielen. Eva Mattes schlüpft in die Rolle der Liesl Mooshammer, in deren Person eine verbrannte Leiche gefunden wird… „Dass sie mitgespielt hat, damit hat mir Regisseur Ed Herzog eine grosse Freude gemacht“, sagt Bezzel der Redaktion beim BR Filmbrunch über seine neue alte Kollegin. „Leberkäsjunkie“ startet am 1. August in den Kinos.

Vorheriger ArtikelSantana läutet mit neuer Musik sein Jahr der Jubiläen ein
Nächster ArtikelSamsung Galaxy S10: Das ist über das neue Spitzen-Smartphone bekannt