Daniel Fehlow: Überraschende Auszeit bei „GZSZ“

Eine Überraschende Nachricht für alle Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Daniel Fehlow alias Leon Moreno gönnt sich eine Auszeit.

Erst am Dienstag ist bekannt geworden, dass Schauspielerin Jessica Ginkel (38) die Serie „Der Lehrer“ verlässt. Nun tritt überraschend auch ihr Lebensgefährte, „GZSZ“-Star Daniel Fehlow (43), kürzer. Wie der Sender RTL am Mittwoch verkündet, nimmt sich der 43-Jährige eine Auszeit von der Serie.

Wie steigt er bei „GZSZ“ aus?

Fehlows Rolle Leon Moreno verlässt überstürzt Berlin und reist in die USA. Sein Sohn Vince (Vincent Krüger), der inzwischen in Amerika lebt, hat in Los Angeles einen schweren Motorradunfall erlitten. Gemeinsam mit seinem kleinen Sohn Oskar fliegt Leon umgehend nach Kalifornien, um sich um Vince zu kümmern.

Von einem Ausstieg scheint nicht die Rede zu sein, lediglich von einer Auszeit. Fehlow postete jüngst auf seinem Instagram-Account ein Foto aus dem Urlaub. Darauf steht er gemeinsam mit Jessica Ginkel und den beiden Kindern am Strand. „Familienzeit“, schreibt er dazu. Wie lange seine Auszeit andauern wird, ist noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelVeronica Ferres dreht mit Gary Oldman den Drogen-Thriller „Dreamland“
Nächster ArtikelAlzheimer: Schalke-Legende Rudi Assauer ist gestorben