Dieser „Avengers“-Star bekommt seine eigene Miniserie

Jeremy Renner wird angeblich auch noch nach „Avengers: Endgame“ in seine Rolle des „Hawkeye“ schlüpfen. Eine Miniserie über den Bogenschützen soll geplant sein.

Für Jeremy Renner (48) und seine Figur „Hawkeye“ geht es nach „Avengers: Endgame“ weiter. Laut „The Hollywood Reporter“ ist eine Miniserie mit Renner über den Bogenschützen in Arbeit, diese soll auf dem neuen Streamingservice Disney+ zu sehen sein.

Das Projekt wird sich demnach auf Clint Barton alias Hawkeye konzentrieren, den „Avengers“-Star, den Renner seit 2011 im Marvel Cinematic Universe spielt. Die neue Miniserie soll andere Marvel-Produktionen auf Disney+ ergänzen. Tom Hiddleston (38) wird dort in einer „Loki“-Serie zu sehen sein. Paul Bettany (47) und Elizabeth Olsen (30) spielen angeblich Vision und Scarlet Witch ebenfalls in ihrem eigenen Projekt. Auch eine Miniserie mit Anthony Mackie (40) und Sebastian Stan (36) alias Falcon und Winter Soldier könnte folgen.

Erst mal sind die Stars aber im Kino zu bewundern: „Avengers: Endgame“ läuft bei uns am 24. April an.

Vorheriger Artikel„Avengers“-Star Scarlett Johansson zeigt spektakuläres Outfit
Nächster ArtikelMit dem neuen Luxusschiff durch Südostfrankreich