Sarah Lombardi: Neuer Job auf dem „Traumschiff“

Sängerin Sarah Lombardi hat einen neuen Job. Wie sie in ihrer Instagram-Story verrät, dreht sie auf dem „Traumschiff“ – und was sagt Alessio dazu?

Sängerin Sarah Lombardi (26) wird jetzt Schauspielerin. Zumindest legt das der neueste Post in ihrer Instagram-Story nahe. Dort schreibt sie: „Sooo leuteeee … ich werde fürs Traumschiff drehen“ und „freue mich so und fühl mich richtig geehrt“. In den beiden kurzen Clips dazu ist ausserdem zu sehen, wie sie und ihr Sohn Alessio (3) ein Kreuzfahrtschiff betreten.

Kurz zuvor, als die beiden noch in einem Auto auf dem Weg zum Schiff sind, erzählt Alessio, worauf er sich am meisten freut: „Delfine, Fische, Haie, Nemo“, das alles will er sehen.

Alessio ist das gemeinsame Kind von Sarah und Pietro Lombardi (26). Die beiden hatten sich 2011 in der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt, wurden ein Paar und feierten im März 2013 ihre Hochzeit. Im Juni 2015 kam ihr Sohn zur Welt. Das Paar trennte sich im Oktober 2016, im Februar 2019 folgte die Scheidung.

Vorheriger ArtikelMick Jagger meldet sich nach der Herz-OP zurück
Nächster ArtikelDas bietet der neue Streamingdienst Disney+