Premiere von „Big Little Lies“: Mehr Frauenpower geht kaum

Bei der Premiere der zweiten Staffel von „Big Little Lies“ strahlten die hochkarätigen Hauptdarstellerinnen gemeinsam um die Wette.

Die preisgekrönte Serie „Big Little Lies“ geht im Juni in die zweite Staffel (hierzulande auf Sky). Bei der Premiere in New York gaben sich alle Hauptdarstellerinnen die Ehre – mehr Frauenpower geht kaum. Denn mit den Stars der ersten Staffel – Reese Witherspoon (43), Nicole Kidman (51), Shailene Woodley (27), Laura Dern (52) und Zoë Kravitz (30) – strahlte Meryl Streep (69) um die Wette.

Hollywoods Grande Dame spielt in den neuen Folgen Mary Louise Wright, die Mutter von Perry Wright, den Alexander Skarsgård (42, „True Blood“) verkörperte. Der gebürtige Schwede war bei der Premierenfeier ebenfalls anwesend. Nach wie vor ist nicht klar, ob er in der zweiten Staffel erneut zu sehen sein wird. Seine Figur starb bekanntlich den Serientod. In Rückblenden mit seiner Mutter könnte er allerdings wieder auftauchen.

Vorheriger ArtikelMordprozess: Darum hat Ashton Kutcher vor Gericht ausgesagt
Nächster ArtikelClaudia Schiffer und Matthew Vaughn: Schicker Auftritt