„Das Traumschiff“: Grit Boettcher geht an Bord

Florian Silbereisen hat sich weitere prominente Unterstützung für seinen Start als „Traumschiff“-Kapitän gesichert. Grit Boettcher geht mit an Bord.

Florian Silbereisen (37) bekommt laut „Bild“ als neuer „Traumschiff“-Kapitän Unterstützung von Schauspielerin Grit Boettcher (80, „Auf ein Lächeln“). Boettcher wird demnach in den Folgen, die am 2. Weihnachtsfeiertag und Silvester im ZDF laufen, eine Pastorin spielen. „Ich hatte sofort ein gutes Gefühl: Florian und ich gemeinsam. Er als junger Kapitän und ich als alte Pastorin, das passt!“, wird sie von dem Blatt zitiert.

Zudem schwärmt sie von dem neuen Kapitän des „Traumschiffs“: „Florian hat eine natürliche Begabung. Er ist eine Persönlichkeit. Er hat Ausstrahlung, macht das gut.“ Wie „Bild“ zuvor bereits vermeldet hatte, wird ausserdem der ehemalige Borussia-Dortmund-Keeper Roman Weidenfeller (38) einen Gastauftritt in einer der nächsten „Traumschiff“-Folgen haben. Es sei das Ziel des neuen Kapitäns gewesen, die Fans der Reihe mit solchen Star-Auftritten zu begeistern. Auch Sängerin Sarah Lombardi (26) und Moderator Joko Winterscheidt (40) werden demnach im ZDF zu sehen sein.

Vorheriger ArtikelFans können Doppeldate mit Amal und George Clooney gewinnen
Nächster ArtikelR. Kelly: Neue Anklage gegen den Sänger