Jeff Bridges feiert in „The Old Man“ sein Serien-Debüt

US-Star Jeff Bridges übernimmt seine erste Serienrolle. Im CIA-Agenten-Drama „The Old Man“ wird der Oscar-Preisträger die Titelfigur spielen.

US-Star Jeff Bridges (69, „True Grit“) gibt sein Serien-Debüt. Im CIA-Agenten-Drama „The Old Man“, das von „FX Serie“ nach dem gleichnamigen Bestseller-Roman von US-Schriftsteller Thomas Perry (71) produziert werden soll, wird der Oscar-Preisträger („Crazy Heart“) die Titelfigur spielen. Das meldet die Branchenseite „Variety“.

Die Serie „The Old Man“ konzentriert sich auf Dan Chase (Bridges), der vor Jahrzehnten der CIA den Rücken kehrte und seitdem ausserhalb des Netzwerks lebt. Als ein Attentäter versucht, Chase auszuschalten, wird dem ehemaligen Agenten klar, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss, um eine Zukunft zu haben…

Die Produktion der Serie wird im Herbst dieses Jahres beginnen. Ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelSicherheitsnadeln! Damian Hurley erinnert an seine Mutter
Nächster ArtikelFür „Will & Grace“ geht es einmal mehr zu Ende