Lukas Podolski kehrt für Liveshows in die „Supertalent“-Jury zurück

Lukas Podolski hat eine Covid-19-Erkrankung hinter sich.

Quelle: ymphotos / Shutterstock.com

Lukas Podolski hat seine Covid-19-Erkrankung überstanden und kehrt in die „Das Supertalent“-Jury zurück. In den Liveshows ist er wieder mit dabei.

Nur eine „Das Supertalent“-Aufzeichnung war Lukas Podolski (36) als Juror vergönnt, dann war auch schon Schluss: Ein positiver Corona-Test und die sich anschliessende Covid-19-Erkrankung in Quarantäne machten es ihm unmöglich, weiter an der Show teilzunehmen. Nun gibt es die Erleichterung für alle Fans: Wie RTL bekannt gegeben hat, wird Podolski in den Liveshows zurückkehren.

Ursprünglich sollte er in allen Sendungen neben Michael Michalsky (54) und Chantal Janzen (42) in der Jury sitzen. Nach seinem Ausfall gab es mehrere Neubesetzungen: Die Ehrlich Brothers kamen als Ersatz hinzu. Darüber hinaus nehmen Motsi Mabuse (40), Riccardo Simonetti (28), Sophia Thomalla (31), Andrea Kiewel (56), Yvonne Catterfeld (41) und Kaya Yanar (48) als Gastjuroren am Jurypult Platz. In jeder Show stösst ein anderer Promi hinzu. Moderiert werden die neuen Folgen von Chris Tall (30) und Lola Weippert (25). Die „Das Supertalent“-Staffel startet am 2. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL.

Vorheriger Artikel„The Mandalorian“-Spin-off „Das Buch von Boba Fett“: Start im Dezember
Nächster ArtikelGericht entzieht Britney Spears‘ Vater die Vormundschaft