Melissa Damilia zu den Trennungsgerüchten: „Wir brauchen Zeit“

Melissa Damilia suchte in der Datingshow

Quelle: imago images/Gartner

Ex-„Bachelorette“ Melissa Damilia äussert sich zu den Trennungsgerüchten. Zuvor hatte sie alle Pärchenfotos mit Leander Sacher gelöscht.

Wie steht es um die Beziehung des „Bachelorette“-Traumpaars Melissa Damilia (26) und Leander Sacher (24)? Das fragten sich ihre Fans und Follower, nachdem beide sämtliche Pärchenfotos auf ihren Instagram-Accounts löschten. Trennungsgerüchte machten die Runde. Auf Nachfrage von spot on news wollte sich das Management am Dienstag dazu noch nicht äussern.

Wenige später postete Damilia dann ein Statement in einer Insta-Story. „Meine Lieben, wir brauchen Zeit“, heisst es darin mehrdeutig vor einem Wolken-Foto. Weiter schreibt die 26-Jährige: „So ist das Leben – wir können es nicht planen: Wir lernen, wir sind verletzt, wir lieben, wir weinen, wir lachen und das alles immer und immer wieder und das nicht nur als Person, die in der Öffentlichkeit steht, oder als Paar, welches sich über ein Format kennen gelernt hat. Wir alle“, so Damilia.

Recht viel mehr möchte sie zu dem Thema gerade nicht sagen.

Leander Sacher: „Kein Grund für Hassnachrichten“

Ähnlich uneindeutig fällt der Insta-Story-Post bei Leander Sacher aus. „Wir brauchen etwas Zeit für uns“, schreibt er. Und weiter: „Mir ist wichtig, dass an uns beide keine Hassnachrichten verfasst werden“, fährt er fort. Denn dafür gebe es keinen Grund.

Melissa Damilia suchte in der Datingshow „Die Bachelorette“ 2020 ihren Traummann und überreichte dem Aachener Geschäftsführer einer Kosmetikfirma, Leander Sacher, die letzte Rose.

Vorheriger ArtikelAbenteurer enthüllt: Dieses Insekt hat Prinz George gegessen
Nächster ArtikelVon „Wetten, dass..?“ bis „TV total“: Die Nostalgie-Welle rast weiter