Bestätigt! Eric Stehfest zieht ins Dschungelcamp

Eric Stehfest reist ins Dschungelcamp.

Quelle: RTL / Arya Shirazi

RTL hat weitere Teilnehmer des diesjährigen Dschungelcamps bestätigt: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Christin Okpara sind dabei.

Der Sender RTL hat weitere Teilnehmer für die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bestätigt. Demnach sind ab dem 21. Januar in Südafrika auch der ehemalige „GZSZ“-Star Eric Stehfest (32), „Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger (33) und Reality-TV-Sternchen Christin Okpara (25) offiziell mit von der Dschungelcamp-Partie.

Okpara, die sich selbst als „kleiner Terrorteufel“ bezeichnete, kündigte schon mal an, was ihre Mitstreiter nicht von ihr erwarten dürfen: „Ich mag so eine Gruppendynamik nicht.“ Flickinger freut sich unterdessen auf Mitcamper Harald Glööckler (56), von dem Designer ist er offenbar ein grosser Fan. Und Eric Stehfest könnte seine emotionale Seite bei der Show zeigen: „Ich war in der Vergangenheit ein Mann, der nie geweint hat. Das hat sich auch so ein bisschen geändert“, verrät der Schauspieler und Autor. Wenn er seine Kinder nicht um sich habe, setze das grosse Vermissen ein, so der zweifache Vater. Mit seiner Frau Edith (27) hat er Kinder im Alter von fünf und eins.

Acht Kandidaten bestätigt

Neben den drei neuen Kandidaten und Harald Glööckler sind auch schon als Dschungelcamper bekannt: Sänger Lucas Cordalis (54), „Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic (27), Schauspielerin Tina Ruland (55) sowie ihre Kollegin Anouschka Renzi (57). Insgesamt werden zwölf Kandidaten in der Show (auch bei RTL+) zu sehen sein, die dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht in Australien, sondern in Südafrika stattfindet.

Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) werden wieder moderieren und auch Dr. Bob (71) darf natürlich nicht fehlen, wie RTL bestätigt hat. Er wird die Promis erneut auf die Dschungelprüfungen vorbereiten.

Vorheriger ArtikelDie Olsen-Zwillinge trauern um ihren Serienvater Bob Saget
Nächster ArtikelFiona Erdmann gibt Corona-Update: So geht es ihrer Familie