Dschungelcamp 2022: Für diese zwölf Stars geht es nach Südafrika

V.o.l.: Eric Stehfest

Quelle: RTL

Nun stehen sie offiziell fest, alle zwölf Kandidatinnen und Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps.

Am 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr (auch bei RTL+) beginnt sie, die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka das Dschungelcamp. Nun hat Sender RTL alle zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer offiziell verkündet. Genau sechs Männer und sechs Frauen werden demnach die Premieren-Reise nach Südafrika antreten.

Bei den Frauen handelt es sich um die Schauspielerinnen Tina Ruland (55) und Anouschka Renzi (57), zudem werden „Bachelor“-Kandidatin Linda Nobat (26), die Bohlen-Ex Janina Youssefian (39) sowie die Reality-Stars Christin Okpara (25) und Tara Tabitha (28) mit von der Partie sein.

Das sind die Männer

Drei der männlichen Kandidaten standen bereits seit Längerem fest: Designer Harald Glööckler (56), Musiker Lucas Cordalis (54) und „Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic (27), der die Ersatzshow im vergangenen Jahr gewinnen konnte. Ergänzt wird das männliche Teilnehmerfeld von „GZSZ“-Schauspieler Eric Stehfest (32), „Prince Charming“-Teilnehmer Manuel Flickinger (33) sowie Bodyguard und Schauspieler Peter Althof (66).

Das Sendedatum des Finales steht auch schon fest. Am 5. Februar besteigt der neue Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin den Thron. Am Tag darauf läuft auch 2022 das obligatorische „Grosse Wiedersehen“.

Vorheriger Artikel„Very Peri“: So vielfältig ist die Trendfarbe 2022 kombinierbar
Nächster Artikel„Kampf der Realitystars“: Dritte Staffel ist schon in der Mache