„Wetten, dass..?“ kehrt im November 2022 zurück

Im November dürfen sich Gottschalk-Fans über eine weitere Ausgabe von

Der Termin für die erste weitere Ausgabe von „Wetten, dass..?“ steht fest: Die Kultshow mit Thomas Gottschalk wird im November 2022 ausgestrahlt – etwa ein Jahr nach der letzten Jubiläumssendung.

Nachdem sich die Jubiläumssendung von „Wetten, dass..?“ im November 2021 als grosser Erfolg erwiesen hat, hat das ZDF zwei weitere Fortsetzungen für 2022 und 2023 bestätigt. Jetzt steht der erste Ausstrahlungstermin fest.

Am Samstag, den 19. November, um 20:15 Uhr wird die nächste Ausgabe gezeigt. Das hat der Sender dem Medienmagazin „DWDL“ bestätigt. Wo die kommende Live-Show gedreht wird, ist demnach noch unklar.

Shows mit Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk (71), der gemeinsam mit Michelle Hunziker (45) die grosse Comeback-Show moderiert hatte, äusserte sich im Januar gegenüber „Bild“ erfreut über die Entscheidung des Senders, zwei weitere Folgen zu produzieren. Auch bei den neuen Ausgaben würde er den Moderationsposten wieder übernehmen: „Einmal im Jahr als Eventshow mache ich das gerne.“

Vorheriger ArtikelMargot Robbie: „Fluch der Karibik“-Drehbuch extra für sie
Nächster ArtikelKim Kardashian erntet harsche Kritik für „Sports Illustrated“-Cover