„Wer stiehlt mir die Show?“ kehrt im August mit neuen Folgen zurück

Lässt sich Joko Winterscheidt im August seine Show stehlen?

Quelle: ProSieben / Timmy Hargesheimer

„Wer stiehlt mir die Show?“ kehrt mit neuen Folgen und neuen Gästen zurück. Ab dem 2. August kämpft Showmaster Joko Winterscheidt wieder um seine Sendung.

Joko Winterscheidt (43) kämpft im Sommer einmal mehr um seine Sendung. „Wer stiehlt mir die Show?“ kehrt ab dem 2. August mit der nunmehr vierten Staffel zurück. Die sechs neuen Folgen laufen immer dienstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben (und auf Joyn) und halten neue Promigäste sowie neue Spiele bereit.

Den Herausforderungen des Moderators stellen sich dieses Mal Schauspielerin Nilam Farooq (32), Musiker Olli Schulz (48) und Schauspieler Fahri Yardim (41). Darüber hinaus mischt in jeder Ausgabe eine Zuschauerin oder ein Zuschauer samt Wildcard in den einzelnen Quizrunden mit.

Das Konzept der Show

Ziel der Kandidatinnen und Kandidaten ist es, Winterscheidt in den einzelnen Spielen und schliesslich im grossen Finale zu schlagen. Wer das schafft, erhält jedoch weder Sach- noch Geldpreis. Die Siegerin oder der Sieger darf stattdessen die darauffolgende Ausgabe moderieren, in der Winterscheidt dann selbst zum Kandidaten wird, um sich seine Sendung zurück zu erspielen.

Vorheriger ArtikelSeltener Anblick: Leni Klum schneidet Grimassen mit Papa Seal
Nächster ArtikelAl Pacino wünscht sich für eine „Heat“-Fortsetzung Timothée Chalamet