„Schlag den Star“: Motsi Mabuse nimmt es mit Laura Karasek auf

Nehmen es bei

Quelle: imago images / Future Image / Gartner

Das nächste Duell steht fest: Motsi Mabuse und Laura Karasek treten bei „Schlag den Star“ gegeneinander an. Die neue Ausgabe ist Ende Juli auf ProSieben zu sehen.

Am Samstagabend (2. Juli) haben sich die beiden Fussballstars Robin Gosens (27) und Rúrik Gíslason (34) noch ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert, bei dem am Ende der Inter-Mailand-Kicker den grossen Sieg einfuhr. Jetzt hat ProSieben bereits die nächsten prominenten Teilnehmerinnen für die kommende Ausgabe von „Schlag den Star“ angekündigt: Motsi Mabuse (41) tritt gegen Laura Karasek (40) an.

Nächste Ausgabe schon in wenigen Wochen

Die nächste Show wird laut einer Pressemitteilung am 23. Juli ab 20:15 Uhr live auf ProSieben zu sehen sein. Mabuse ist vor allem als humorvolle Jurorin der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bekannt, seit 2011 bewertet sie dort die Tänze der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Karasek, Tochter des berühmten Literaturkritikers und Autors Hellmuth Karasek (1934-2015), ist besonders als Autorin und Moderatorin bekannt. Unter anderem führte sie durch die VOX-Doku „7 Töchter“, mit „Zart am Limit“ hatte sie auf ZDFneo ihre eigene Talkshow. Zudem war sie Anfang 2021 in „Das Traumschiff: Seychellen“ zu sehen.

Vorheriger ArtikelFamilie soll wachsen: Adele möchte „definitiv noch ein paar Kinder“
Nächster ArtikelJohnny Depp geniesst eine Auszeit in Schweden