Wird Pietro Lombardi in die „DSDS“-Jury zurückkehren?

Wird Pietro Lombardi wieder in der

Quelle: imago images/Marc John

Dieter Bohlen gibt bei „Deutschland sucht den Superstar“ sein grosses Comeback. Doch wer wird neben ihm in der Jury sitzen? Offenbar soll Pietro Lombardi zurückkehren.

Die letzte „DSDS“-Jury mit Florian Silbereisen (41), Ilse DeLange (45) und Toby Gad (54) ist Geschichte, 2023 wird der langjährige Chefjuror Dieter Bohlen (68) zurückkehren. Die 20. wird zugleich auch die letzte Staffel der Castingshow sein. Wer neben dem Poptitan in der Jury Platz nehmen wird, ist bisher ein gut gehütetes Geheimnis. Die „Bild“-Zeitung will nun jedoch erfahren haben, wer noch über die Gesangskünste der Kandidatinnen und Kandidaten urteilen wird.

Angeblich kehrt Pietro Lombardi (30) zurück. Der Gewinner der achten „DSDS“-Staffel 2011 sass bereits 2019 und 2020 in der Jury. Bohlen und Lombardi sind gut miteinander befreundet.

Wer wird die Jury vervollständigen?

Der dritte Platz ist angeblich noch nicht besetzt, die Wunschkandidatin des Poptitans soll laut „Bild“ Shirin David (27) sein. Auch ihr ist die „DSDS“-Welt nicht unbekannt: Die Sängerin und Rapperin war 2017 bereits Jurorin der Castingshow.

Dieter Bohlen gibt nicht nur in der „DSDS“-Jury sein Comeback, er steht auch wieder auf der Bühne: Im Frühjahr 2023 wird er nach aktuellem Stand zwölf Konzerte geben, unter anderem in Berlin, Hamburg und Köln.

Vorheriger ArtikelUrlaub für die Ohren: Fünf Podcasts über Reisen und Fernweh
Nächster ArtikelUS-Komiker Teddy Ray stirbt mit nur 32 Jahren