Darum fällt die „Helene Fischer Show“ auch 2022 aus

Helene Fischer wird dieses Weihnachten nicht mit ihrer Show im ZDF zu sehen sein.

Quelle: imago images/osnapix

Die „Helene Fischer Show“ wird auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Das hat das ZDF bestätigt. Man habe sich mit der Schlagersängerin und ihrem Team „schweren Herzens“ dazu entschieden, die Show ausfallen zu lassen.

Auch dieses Weihnachten werden die Fans ohne die „Helene Fischer Show“ auskommen müssen: Das ZDF hat entsprechende Medienberichte bestätigt, dass die traditionelle Weihnachtssendung der Schlagersängerin 2022 ausfallen wird. Zuletzt war die „Helene Fischer Show“ 2019 ausgestrahlt worden.

„Die Planung und Umsetzung der ‚Helene Fischer Show‘ als eine der grössten und aufwändigsten Hallenproduktionen im deutschen TV ist auch in diesem Winter mit zu vielen Unwägbarkeiten und produktionellen Herausforderungen verbunden. Gemeinsam mit Helene Fischer und ihrem Team haben wir uns deshalb schweren Herzens entschieden, die Show auch 2022 auszusetzen“, heisst es in einem Statement des Senders, das der Nachrichtenagentur spot on news vorliegt.

Trostpflaster für Fans: Konzertfilm im ZDF

Einen kleinen Trost gibt es für die Schlagerfans: Helene Fischers (38) bislang grösstes Konzert mit 130.000 Menschen in der Messe München ist bald im ZDF zu sehen. Der Sender zeigt den Konzertfilm „Helene Fischer – Wenn alles durchdreht“ mit den Highlights der Show am Samstag, 1. Oktober, um 21:45 Uhr.

Vorheriger ArtikelStilsicherer Auftritt: Herzogin Meghan strahlt in rotem Zweiteiler
Nächster ArtikelSängerin Michelle muss wegen Rückenproblemen ihre Tour absagen