Pietro Lombardi bekommt eigene Doku-Reihe auf RTL+

Pietro Lombardi ist derzeit in aller Munde.

Quelle: Markus Wissmann/Shutterstock.com

Pietro Lombardi ganz privat? Das bekommen Fans ab Anfang Oktober bei RTL+ zu sehen. Der Sänger erhält dort seine eigene Doku-Reihe mit sechs Folgen.

Fans von Pietro Lombardi (30) dürfen sich schon bald über privates Filmmaterial von dem Sänger freuen. Der Musiker bekommt auf RTL+ seine eigene Doku-Reihe. Die sechs Folgen von „Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe“ sind ab dem 5. Oktober abrufbar.

Ganz private Einblicke

Darin nimmt der „DSDS“-Juror seine Zuschauer mit auf die Suche nach einem Talent für sein neu gegründetes Label. Der Unternehmer, der mit seiner neuen Partnerin Laura Maria derzeit Nachwuchs erwartet, soll zudem spannende Momente aus seinem Familienalltag zeigen und welche Rolle der Glaube in seinem Leben spielt.

Ausserdem wird es einen Rückblick auf seine Karrierelaufbahn geben, die 2011 mit dem Sieg bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ihren Anfang fand. „Freut euch auf viele gute Stimmen, schöne Geschichten aus meinem Leben und auf reichlich Gänsehaut“, wird der Sänger vorab vom Sender RTL zitiert.

Vorheriger ArtikelWollte Prinz Andrew verhindern, dass Charles König wird?
Nächster ArtikelNach Staatsbegräbnis der Queen: Kate und William danken den Helfern