„Der Bachelor“ 2023: Dieser Single-Mann verteilt die Rosen

Beim

Quelle: RTL

RTL hat den neuen „Bachelor“ für 2023 vorgestellt. David Jackson wird ab 1. März seine Rosen verteilen. Was ist über den 32-Jährigen bisher bekannt?

Endlich steht fest, welcher Mann in diesem Jahr bei „Der Bachelor“ auf die Suche nach seiner Traumfrau geht. Wie „RTL.de“ berichtet, wird David Jackson ab dem 1. März bei RTL (20:15 Uhr, bei RTL+ bereits ab dem 22. Februar) die Rosen verteilen und damit die Nachfolge von Dominik Stuckmann (31) antreten.

Der „Bachelor“ hat keine Scheu vor Emotionen

Der „Bachelor“ der 13. Staffel ist 32 Jahre alt, 1,86 Meter gross und in Stuttgart geboren und aufgewachsen, wie er in einem Vorstellungsclip bei Instagram verrät. Beruflich ist der gelernte Versicherungskaufmann Content Creator und Model (rund 177.000 Instagram-Follower).

Er sei ein sehr feinfühliger und liebevoller Mann, der mit „sehr viel Liebe gross geworden ist“, erklärt David Jackson im RTL-Interview. Dies habe er seiner Mutter, seiner älteren Schwester und seiner Zwillingsschwester zu verdanken, sagt der Halb-US-Amerikaner. Ehrlichkeit, Offenheit, Empathie und Einfühlungsvermögen seien Werte, die er in sich trage. „Für mich gibt es nichts Männlicheres, als zu seinen Gefühlen zu stehen und zu sagen, wie man fühlt. Das ist alles andere als eine Schwäche.“

Nach vier Beziehungen und drei Jahren als Single wolle er nun „endlich die richtige Person kennenlernen, mit der ich auch das Thema Familienplanung angehen kann“. Von den Kandidatinnen erhoffe er sich, „dass sie dabei sind, um sich zu verlieben – und keine anderen Absichten haben. Es ist völlig legitim, wenn jemand mehr Reichweite möchte. Aber bitte nicht auf Kosten meiner Gefühle.“ Eine passende Partnerin für ihn müsse „ein sehr liebevoller Mensch, ein familiärer Mensch“ sein.

Vorheriger ArtikelLloyd Morrisett: „Sesamstrasse“-Miterfinder ist gestorben
Nächster ArtikelTepezcohuite: Das natürliche Anti-Aging-Mittel aus Mexiko