Home Entertainment TV & Shows Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Können Jo Gerner (l.) und Yvonne einen neuen Weg im Miteinander finden?

Quelle: RTL / Rolf Baumgartner

In „Unter uns“ ist Stella überzeugt, dass Patrizia hinter der Entführung von Jori steckt. Henning bedauert in „Alles was zählt“ seine unfairen Vorwürfe gegen Daniela. In „GZSZ“ fürchtet Gerner, dass er seinen Geburtstag alleine feiern muss.

17:30 Uhr, RTL, Unter uns

Stella ist sicher, dass Patrizia für Joris Entführung verantwortlich ist, und verweigert ihr jede Hilfe. Patrizia zeigt sich davon unbeeindruckt. Statt nachzugeben, schliesst sie einen unerwarteten Deal ab, der die Lage in eine neue Richtung lenkt.

19:05 Uhr, RTL, Alles was zählt

Imani stürzt sich in ihre Arbeit, um auf andere Gedanken zu kommen. Als sie dort plötzlich jemanden sieht, zweifelt sie an sich selbst. Vielleicht vorschnell? Nachdem die Situation überstanden scheint, bereut Henning seine ungerechtfertigten Anschuldigungen gegen Daniela. Doch die Erleichterung währt nicht lange.

19:40 Uhr, RTL, Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gerner ist überzeugt, seinen Geburtstag allein verbringen zu müssen, da keines seiner Kinder Zeit hat. In Wahrheit planen sie eine Überraschungsfeier. Als sie ihn abholen wollen, kommt es jedoch anders als gedacht. Lilly geniesst es, wieder im Krankenhaus zu arbeiten. Kurz vor einer entscheidenden Operation wird sie jedoch an einen wichtigen Termin erinnert. Nun muss sie sich entscheiden.

Vorheriger ArtikelJay-Z, Travis Kelce und Co.: Diese Stars fieberten beim Super Bowl mit
Nächster ArtikelDschungelkönig Gil Ofarim hofft auf einen Neuanfang