Diese Promis treten bei „Wer wird Millionär?“ an

Am 23. November gibt es mal wieder ein „Prominenten-Special“ von „Wer wird Millionär?“ – im Rahmen des RTL-Spendenmarathons. Wer ist dieses Mal dabei?

Ob die Ehrlich Brothers ein Ass im Ärmel versteckt haben? Das deutsche Showmagier-Duo will zumindest beim „Prominenten-Special“ von „Wer wird Millionär?“ am 23. November (20:15 Uhr, RTL) für den guten Zweck eine Million Euro abräumen. Ob das klappt, oder ob das Geld vielleicht nur eine Illusion bleibt, das wird erst am kommenden Donnerstag aufgeklärt. Die Ausgabe wird im Rahmen des diesjährigen RTL-Spendenmarathons ausgestrahlt.

Wird die Show magisch?

„Wir lassen ihn verschwinden. Und die Million auch. Günther Jauch erscheint dann in der Wohnung von meinem Bruder. Die Million bei mir“, wird Andreas Ehrlich in der Pressemitteilung zitiert. Werden die Magier auch zaubern? „Einen Zaubertrick bereiten wir gerade noch vor. Bei Zauberern heisst es ja immer, dass die mit Spiegeln arbeiten“, bleibt Christian Ehrlich geheimnisvoll.

Natürlich sind die Ehrlich Brothers nicht die einzigen Promis, die für den guten Zweck ihr Allgemeinwissen auf die Probe stellen werden. Ebenfalls mit dabei sind die Moderatoren Matthias Opdenhövel (47) und Ruth Moschner (41) sowie Comedian Michael Mittermeier (51), für den es das dritte Gastspiel ist. Durch die Show wird wie gewohnt Günther Jauch (61) führen.

Vorheriger ArtikelKleines Superhelden-Einmaleins: Die Recken der „Justice League“
Nächster ArtikelJulia Engelmann: Von der Studentin zur Vollzeitpoetin