„Ich bin ein Star“: Das ist der neue Dschungeltalk

Das Dschungelcamp wird sicher auch Anfang des nächsten Jahres wieder für reichlich Gesprächsstoff sorgen. RTLplus will dann mit einem neuen Dschungeltalk mitreden.

Im Januar startet die zwölfte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Fans der Show können sich dann im Anschluss bei RTLplus auf einen neuen Dschungeltalk freuen, wie der Sender nun bekannt gab.

Nach der Ausstrahlung der Liveshow bei RTL präsentiert Dschungel-Reporterin Angela Finger-Erben (37) täglich live bei RTLplus die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Die Stunde danach“. Die Moderatorin will darin mit ihren Gästen über das australische Dschungelabenteuer diskutieren. Dabei sein sollen ehemalige Dschungel-Kandidaten, Angehörige und prominente Fans. Mit ihnen bespricht und analysiert Angela Finger-Erben dann aktuelle Ereignisse im Camp.

„Das wird ein grosses Feuerwerk, denn das Dschungelcamp ist mein absolutes TV-Highlight“, verspricht Finger-Erben. „Ich freue mich tierisch auf den neuen Talk danach bei RTLplus und darauf, dass ich diesen moderieren darf. Es gibt doch nichts unterhaltsameres, als direkt nach der Liveshow über den Dschungel zu sprechen und zu lachen – und genau das werden wir machen.“

Vorheriger ArtikelHier versteckt Heidi Klum rein gar nichts
Nächster Artikel„Sturm der Liebe“: Dieter Bach verdankt seiner Rolle viel