Vanessa Mai will mit Helene Fischer eine „Mega-Show“ abliefern

Seit ein paar Wochen ist bekannt, dass Vanessa Mai mit Helene Fischer ein Duett singen wird. Die Schlagerprinzessin freut sich riesig.

Für Schlagerfans gibt es in diesem Jahr wohl kein grösseres Event mehr: Natürlich ist die Rede von der grossen „Helene Fischer Show“. Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Schlagerkönigin Fischer (33, „Atemlos durch die Nacht“) in der Sendung mit Schlagerprinzessin Vanessa Mai (25, „Regenbogen“) zusammen auftreten wird. Wie sehr sich Mai auf das Duett freut, macht sie nun noch einmal deutlich.

Unter anderem auf Facebook postete Mai ein Bild von den Proben und schwärmt: „Das wird wirklich eine Mega-Show!“ Darum sollten ihre Fans auch „sehr gespannt sein.“ Mai selbst scheint es jedenfalls kaum noch erwarten zu können: „Ich freu mich sooooooo sehr drauf!“

Diese Künstler sind noch dabei

Wie Helene Fischer selbst vor einigen Tagen bei Facebook schrieb, werden neben Vanessa Mai mitunter auch James Blunt, Barbara Schöneberger, Stephanie Stumph, Santiano, Max Giesinger, The Baseballs, die Höhner, die Kelly Family, Alexander Klaws und das Ensemble des Musicals „Tanz der Vampire“ dabei sein. Und wie kürzlich ausserdem bekannt wurde, sei auch noch ein Duett mit Matthias Schweighöfer zu dessen Song „Durch den Sturm“ geplant. Die Aufzeichnung, für die es übrigens derzeit noch Karten gibt, findet am 9. Dezember und am 10. Dezember in Düsseldorf statt. Ausgestrahlt wird die Show dann am ersten Weihnachtsfeiertag, um 20:15 Uhr, im ZDF.

Vorheriger ArtikelJohn Mayer: Notoperation wegen seines Blinddarms
Nächster ArtikelChester Bennington hatte Drogen und Alkohol im Blut