Dschungelcamp 2018: Die ersten Luxusartikel stehen fest

Wie in jeder Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dürfen die Kandidaten auch 2018 wieder zwei Luxusartikel mit ins Camp nehmen. Die ersten Gegenstände der Promis sind nun bekannt.

Die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!“ geht am 19. Januar (21:15 Uhr, RTL) in die zwölfte Runde. Wie bereits in den Jahren zuvor, dürfen die teilnehmenden Promis auch 2018 wieder zwei Luxusgegenstände mit in den australischen Dschungel nehmen. Die ersten Luxusartikel wurden nun enthüllt…

Wem gehört was?

Bisher steht nur Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) offiziell als Kandidatin fest. Sie hat sich für ein burgunderfarbenes Kissen entschieden, wie auf der offiziellen Homepage zum Dschungelcamp zu sehen ist. Ausserdem nehmen die Promis einen Make-up-Schwamm, Make-up, Lippenstift, Conditioner, ein dunkelblaues Nackenkissen und eine silberne Schlafmaske mit. Doch auch ein Pareo, ein Longboard, feuchtes Toilettenpapier und sogar eine blaue Klobrille werden im Dschungel mit dabei sein. Wem diese Gegenstände gehören, darüber können Fans derzeit nur spekulieren.

Diesen Promis könnten die Artikel gehören

Neben Farfalla sollen angeblich folgende Promis bei der Show mitmachen: Ex-Fussballer Ansgar Brinkmann (48), „Die Bachelorette“-Gewinner und Schlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy David Friedrich (28), Sänger Daniele Negroni (22), der 2012 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz belegte.

Ebenfalls wohl dabei: Daniela Katzenbergers (31) Halbschwester Jenny Frankhauser (25), „Der Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides (29), Hobby-Gärtner Matthias Mangiapane (34), Natascha Ochsenknecht (53), Schauspielerin Sandra Steffl (47), Musiker Sydney Youngblood (57), der vor allem in den 1980er und 1990er Jahren erfolgreich war, Reality-Sternchen Tatjana Gsell (46) und Tina York (63), die unbekanntere Schwester von Schlagersängerin Mary Roos (68).

Als Moderatoren führen erneut Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) durch die Sendung.

Vorheriger Artikel«Ich bin ein Ehemann»: Ricky Martin hat heimlich geheiratet
Nächster ArtikelCathy Hummels ist „ab Februar wieder im Einsatz“