Dschungelcamp 2018: Weitere Änderungen für die Kandidaten?

Der Countdown zur zwölften Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft. Erwarten die zwölf Kandidaten mehr Änderungen im Camp als bisher angenommen?

Ab 19. Januar (21:15 Uhr, RTL) geht es wieder rund im australischen Dschungel. Die zwölfte Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ könnte allerdings für reichlich mehr Gesprächsstoff sorgen. Wie die „Bild“ erfahren haben will, soll es weitere Änderungen im Camp geben.

Grössere Abschottung?

Laut „Bild“ soll es im Dschungelcamp 2018 ein zweites Dschungeltelefon geben. Somit können die Kandidaten auch doppelt so viel jammern oder lästern. Sollte es zum Streit kommen, könnten die Promis zudem umgehend getrennt voneinander befragt werden. Auch zusätzliche Sitzgelegenheiten sollen vorhanden sein. Ob das die Bildung von Kleingruppen fordert?

Zudem sollen die altbewährten Zwischen-Interviews wegfallen. Bisher durften die Promis zum Beispiel vor und nach den Dschungel-Prüfungen vor den Kameras Rede und Antwort stehen. Doch um den „Kontakt zur Aussenwelt“ zu reduzieren, sei dies laut „Bild“ gestrichen worden.

Die zwölf Kandidaten sind: Transgender-Model Giuliana Farfalla (21), Natascha Ochsenknecht (53), Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser (25), Society-Lady Tatjana Gsell (46), Ex-Fussballer Ansgar Brinkmann (48), „Die Bachelorette“-Gewinner und Musiker David Friedrich (28), der einstige „DSDS“-Zweite Daniele Negroni (22), Reality-Star Matthias Mangiapane (34), Schauspielerin Sandra Steffl (47), Schlagersängerin Tina York (63), Sänger Sydney Youngblood (57) und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides (29).

Vorheriger ArtikelDie schönsten Trendfarben des Frühjahrs 2018
Nächster ArtikelHalle Berry in sexy Lingerie-Robe