Dschungelcamp 2018: Die Promis sind auf dem Weg ins Camp

Schauspielerin Sandra Steffl ist auf dem Weg in den australischen Dschungel

Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi

Es wird ernst für die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Die ersten Promis sind bereits abgeholt worden und auf dem Weg ins Camp…

Der Countdown läuft: Am 19. Januar (21:15 Uhr, RTL) fällt der Startschuss für die zwölfte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Für die Kandidaten am anderen Ende der Welt hat das Abenteuer Dschungelcamp bereits begonnen. Denn via Social Media liessen einige der zwölf Promis mitteilen, dass sie bereits abgeholt wurden…

„Das Abenteuer beginnt“

Ex-Fussball-Star Ansgar Brinkmann (48) meldete sich noch einmal mit einem kleinen Video auf seinem Instagram-Account zu Wort: „Es ist 4:30 Uhr in Australien. Ich werde hier gleich abgeholt. Definitiv. Die Hubschrauber sind unterwegs. Es geht in den Dschungel. Es ist die letzte Chance euch zu sagen, Danke, Danke für euren Support. Bäm“ Den Kommentar dazu hat bereits sein Team verfasst: „Liebe Ansgar Brinkmann-Fangemeinde, Ansgar konnte sich gerade noch ein bisschen Rührei und einen Kaffee gönnen, als er von der Dschungel-Security samt Kamerateam abgeholt wurde!“

Auch Schauspielerin und Moderatorin Sandra Steffl (47) ist unterwegs ins Camp. „weg….. Hier schreibt Udi. Sandra wurde gerade ins DC abgeholt. Das Warten hat ein Ende. Das Abenteuer beginnt“, steht neben einem Foto, das ihre nackten Füsse im Sand zeigt.

„Ich freu mich, dass es losgeht“

Designerin Natascha Ochsenknecht (53) genoss noch einmal eine letzte Dusche und zwei Kaffee, wie sie in einem Video auf ihrem Instagram-Account mitteilte. Sie hatte „das Gefühl es könnte heute losgehen. Also jetzt irgendwie gleich“. Die 53-Jährige hofft, durchzuhalten. Am meisten scheut sie offenbar die Aussicht auf wenig Essen. „Verzeiht mir, wenn ich manchmal vielleicht schwächel. Ich bin ja so eine Fressbacke und wenn’s nichts zu essen gibt – Auweia!“ Dennoch freue sie sich, „dass es endlich losgeht!“ Den Bauch hat sich die 53-Jährige dann noch mit einem deftigen Frühstück vollgeschlagen, ehe es losging…

🙋😊

A post shared by Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) on

My Love ❤️ 😂😂😂😂

A post shared by Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) on

„Dschungeltauglich“

Reality-Star Matthias Mangiapane (34) und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides (29) haben sich vorsorglich schon mal von ihren Fans verabschiedet. „Ich freue mich auf Euch alle, wenn ich wieder da bin!!! Und vielen vielen Dank für die lieben Worte die letzten Tage und Eure grossartige Unterstützung“, so Mangiapane via Instagram.

Kattia Vides trudelte als letzte in Australien ein und verkündete nun stolz via Instagram: „Dr. Bob hat mich Dschungeltauglich geschrieben“. Es kann also losgehen.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!