Cathy Lugner sucht in Nackt-Show nach einer neuen, grossen Liebe

Cathy Lugner stellt sich der Herausforderung. Im Dating-Experiment „Naked Attraction“ will sie im Februar auf ungewöhnliche Art und Weise ihren Traummann finden.

Das Dating-Experiment „Naked Attraction“ geht bald in eine zweite Runde. Ab 5. Februar 2018, immer montags um 22:15 Uhr bei RTL II, suchen Singles wieder mit nackten Tatsachen nach der grossen Liebe. Dieses Mal hat die Show auch einen echten Promi parat: Neben den anderen Männern und Frauen zwischen Anfang 20 und Ende 50 wagt auch Cathy Lugner (28) das Experiment.

So funktioniert das Format, das von Milka Loff Fernandes (37) moderiert wird: Ein Single und sechs Kandidaten stellen sich jeweils der ungewöhnlichen Situation. Bei „Naked Attraction – Dating hautnah“ präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Die Singlefrauen und Singlemänner haben die Wahl, wen sie näher kennenlernen möchten. Dabei müssen sie sich komplett auf den ersten Eindruck der nackten Körper verlassen.

Im Rahmen des Dating-Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum. Wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Wie bereits in Staffel eins dreht sich alles um die Fragen: Was sagt mein Körper über mich aus? Wie wirke ich ganz ohne schicke Klamotten und Styling-Accessoires auf andere? Und welche körperlichen Merkmale machen einen Menschen als Partner interessant – oder gerade nicht?

Vorheriger ArtikelDaniel Hartwich und Sonja Zietlow: Favoriten, Sex und Dschungel-Joints
Nächster ArtikelAuch Colin Firth will nichts mehr mit Woody Allen zu tun haben