Dschungelcamp 2018: Schafft es Tina York gar nicht erst ins Lager?

Bereits der Einzug ins diesjährige Dschungelcamp gestaltet sich beinahe wie eine Prüfung – zumindest für Sängerin Tina York, der die Bootstour nicht zu bekommen scheint.

In den letzten Jahren wurden die Dschungelcamp-Kandidaten mit dem Hubschrauber in den australischen Busch geflogen. Damit ist 2018 Schluss. Wie der Sender RTL bereits vorab in Ausschnitten zeigt, müssen sich zumindest einige der zwölf Teilnehmer ihren eigenen Weg bahnen. Der von Kattia Vides (29), Natascha Ochsenknecht (53), Tina York (63) und Sydney Youngblood (57) führt dabei übers Wasser. Vor allem Sängerin Tina York zeigte sich vorab euphorisch: „Ich freue mich sehr auf die Bootsfahrt“, sagte sie im Interview.

Doch sie hatte wohl nicht mit einer Fahrt im Paddelboot gerechnet. Während Youngblood und Ochsenknecht jeweils ein Ruder in die Hand nehmen, lassen sich York und Vides von den beiden übers Wasser kutschieren. Doch die Bootstour scheint dramatisch zu enden – in dem von RTL veröffentlichten Video wird York klatschnass und mit den Nerven bereits am Ende am Ufer gezeigt. Schafft es die 63-Jährige in der ersten Folge (19. Januar, 21:15 Uhr, RTL) überhaupt bis ins Dschungelcamp?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelSind Woody Allens Tage in Hollywood gezählt?
Nächster ArtikelIst Larissa Marolt wieder verliebt?